Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

TTI, Inc.

Holzwickede

Elektronik

Holzwickede

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) TTI, Inc. Holzwickede Telefonische Betreuung eines definierten Kundenkreises; Gezielter Aufbau von Neukunden; Systematische Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes; Angebotserstellung und -verfolgung; Auftragsbearbeitung und -verfolgung; Koordination der Lieferungen.

Go For Growth Ohne Uns Läuft Nichts Tti Ist Der Spezialdistributor Für Passive Bauelemente Steckverbinder Relais & Schalter Und Diskrete Bauelemente In Der Europäischen Zentrale In Maisach-gernlinden Nahe München Und In Mehr Als 100 Weiteren Niederlassungen Weltweit Arbeiten über 4700 Menschen An Dem Ziel Unsere Marktposition Zu Stärken Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherzustellen Unsere Kernkompetenzen Eine Human Ausgeprägte Unternehmenskultur Und Ein Team Das Tag Für Tag Mit Begeisterung An Die Arbeit Geht Sind Die Basis Unseres Erfolgs Werden Sie Teil Dieser Basis Und Kommen Sie Zu Tti Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Dortmund Einen Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Kennziffer: 01-34-16 Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Eines Definierten Kunden­kreises Gezielter Aufbau Von Neukunden Systematische Entwicklung Ihres Ver­triebs­gebietes Angebotserstellung Und -verfolgung Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Koordination Der Lieferungen Ansprechpartner (m/w) Für Reklamationen Ihre Qualifikation: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebs­innen­dienst­er­fah­rung Insbesondere In Der Telefonischen Kunden­be­treuung Sowie Idealerweise Erfahrung In Der Elektronikbranche (her­steller Oder Distribution) Erfahrung In Der Neu­kunden­ge­winnung Gute Englisch- Und Ms-office-kennt­nisse Kommunikationsstarke Teamorientierte Persönlichkeit Mit Organisationstalent Selbst­ständiger Arbeitsweise Und Schneller Auffassungsgabe Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung In Einem Expandierenden Zukunfts­orientierten Unternehmen Suchen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online Und Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittsdatum An Careers@detticom Wwwttieuropecom Never Short On Solutions Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Technisch Kundenbetreuung MS Office Reklamationsbearbeitung Reklamation Kundenberatung Vertrieb Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Technisch Kundenbetreuung MS Office Reklamationsbearbeitung Reklamation Kundenberatung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Telefonische Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Gezielter Aufbau Von Neukunden Systematische Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes Angebotserstellung Und -verfolgung Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Koordination Der Lieferungen Holzwickede Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Technisch Kundenbetreuung MS Office Reklamationsbearbeitung Reklamation Kundenberatung Vertrieb

Spezialist (m/w) Supply Chain Management

Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect

Technische/-r Berater/-in (w/m/d)
   Bundesagentur für Arbeit (Deutschland)

Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Account Management
   HERMES PHARMA GmbH (Pullach im Isartal)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Altstadt-Lehel)